Über uns

MS-WohnSinn macht Wohnen zum Genuss

Meisterbetrieb aus Springer Innenstadt setzt auf Qualität und Natürlichkeit

Wohnen ist mehr als lediglich ein Dach über dem Kopf. Da jedoch nicht jeder weiß, wie er seine Wünsche in die Tat umsetzen kann, gibt es Menschen wie Manfred Sedlaczek. Seit mehr als 25 Jahren ist er Raumausstatter-Meister, seit 20 Jahren leitet er seinen eigenen Betrieb MS – WohnSinn mit Sitz in Springes Innenstadt und sorgt dafür, dass das Zuhause seiner Kunden zu einem sinnlichen Genuss für die ganze Familie wird.

Die Geschäftsräume mit angeschlossener Polsterei und Gardinenatelier in der Straße Zum Oberntor 13 sind dank der zentralen Lage bequem zu erreichen, doch natürlich besucht Manfred Sedlaczek jeden einzelnen Kunden für Beratung, Aufmaß und Montage ebenso vor Ort. In seinem Fachbetrieb kommt alles aus einer Hand.

Manfred Sedlaczek und seine Mitarbeiter:innen bieten eine Vielzahl
Leistungen: Das Verlegen von Bodenbelägen, das Polstern von Sitzmöbeln, Insektenschutz, Sicht- und Sonnenschutz sowie ein Gardinenatelier mit Anpassung, Anbringen und Pflege der Gardinen (Waschservice) gehören zur täglichen Arbeit des MS-Wohnsinn-Teams.

Manfred Sedlaczek setzt seit langem auf Swaffer als renomomierten
Lieferanten für hochwertige Textilkreationen und exklusiven Polsteranbieter, der sich auf die Naturmaterialien Leinen und
Baumwolle spezialisiert hat.

MS – WohnSinn ist seit über zwei Jahrzehnten ein Meisterbetrieb. Das Team hat sich über die Jahre einen hervorragenden Ruf erworben, der auch jenseits des Deisters gehört wird. Unser Kundenstamm erstreckt sich über Lüneburg nach Cuxhafen oder auch bis in die Schweiz.

In Zusammenarbeit mit einer hier ansässigen Messebaufirma polstern wir Sitzmöbel und nähen auch Vorhänge. 

 

Lassen Sie Ihre Lieblingsstücke aufbereiten!

Vereinbaren Sie telefonisch einen persönlichen Termin!